Steffi Wagner
Shiatsu - Aromakunde - Reiki
Liselotte-Herrmann-Straße 3
Berlin - Prenzlauer Berg

Harmonie für Körper, Geist & Seele

Shiatsu ist eine in Japan entwickelte ganzheitliche Körperarbeit und basiert auf den Traditionen der chinesischen Medizin und Philosophie. Danach wird unser Körper von Lebensenergie - Ki durchströmt, deren harmonischer Fluss einerseits für das reibungslose Funktionieren unseres Körpers wichtig ist, andererseits aber auch in einer engen Wechselwirkung mit unserem Geist steht. Die körperliche, seelische und geistige Befindlichkeit eines Menschen ist demnach Ausdruck der Verteilung und des Flusses dieser Lebensenergie.

Ich verstehe und praktiziere Shiatsu als unterstützende Begleitung der Klienten auf ihrem individuellen Weg der Persönlichkeitsentwicklung, des Wachstums oder der Genesung. Der Ansatz meiner Arbeit ist lösungs- und ressourcenorientiert. Dabei liegt der Fokus immer auf dem ganzen Menschen mit all seinen Fähigkeiten und seinem Wissen, auch wenn ihm diese Ressourcen in manchen Lebenslagen nicht zugänglich sind. Weiterlesen: Wie wirkt Shiatsu?



Für Fragen und Termine klicken Sie bitte hier oder rufen Sie direkt unter
030 - 42 02 75 43 an!

Hand in Hand

Behandlungszeiten:
Di: 15:00 - 20:00 Uhr
Do: 15:00 - 20:00 Uhr
Sa: 9:30 - 14:30 Uhr
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung.